Coinbase bietet IRAs für die USA an

Ich sehe nicht öffentliche Post von Coinbase, aber die anderen beteiligten Unternehmen, die auf Bloomberg usw. waren, bestätigen, also würde ich sagen, dass dies ein abgeschlossenes Geschäft ist.

Was ist die IRA?

Regal Assets, Kingdom Trust und Coinbase haben sich mit Buzzpeople zusammengeschlossen, um in den USA vollständig versicherte Bitcoin- und Crypto IRA / 401(K)-Konten anzubieten.

Es ist interessant, dass nicht nur Bitcoin, sondern auch andere Blockketten und sogar Ethereum-Token.

Für diese Krypto-IRAs steht eine Vielzahl von Krypto-Währungen zur Verfügung, darunter wichtige Krypto-Währungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Litecoin (LTC) sowie eine Vielzahl anderer Krypto-Währungen wie Ripple (XRP), Stellar (XLM), EOS, Tezos (XTZ), Zilliqa (ZIL), Algorland (ALGO), Basic Attention Token (BAT), Bitcoin Cash (BCH), Bitcoin SV (BSV), Civic (CVC), der DAI Stallmünze, DASH, District0x (DNT), Ethereum Classic (ETC), Golem (GNT), Chainlink (LINK), Loom Network (LOOM), Decentraland (MANA), Maker (MKR), Augur (REP), die USDC-Stallmünze, Zcash (ZEC) und 0x (ZRX).

Gut für Sie USA-Leute, für andere kann eine Option die Verbuchung von Kryptowährungsoptionen sein, die ich seit Monaten benutze, um passiven Cashflow zu erzielen.

Blockchain

Dokumentenprüfung erforderlich, die alten Wildwest-Zeiten sind vorbei :)

KOSTENLOSES EBOOK HERUNTERLADEN – PASSIVES EINKOMMEN AUS KRYPTOWÄHRUNG HODLING
Schließen Sie sich meiner offiziellen Discord Crypto/Steemit Group an – https://discord.gg/Ma3VCxj
Follow, Resteem und VOTE UP @kingscrown Schöpfer von Bitcoin und Ethereum Lending Portal mit einzigartigem Newsletter und versteckten Tipps für Abonnenten!